close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Der Bergdoktor: Hans Sigl mit großer Ankündigung für Staffel 15

Der Seriennachschub ist schon im Anmarsch!

"Der Bergdoktor" Finale
Das Finale der 14. Staffel wurde im Frühjahr heiß diskutiert. Foto: ZDF/Erika Hauri

Die 14. Staffel „Der Bergdoktor“ begeisterte die Zuschauer wegen Dr. Martin Grubers Liebesdreieck wie keine zuvor. Entsprechend groß ist die Erwartung an die Fortsetzung. Diesbezüglich gibt es tolle Neuigkeiten von Hauptdarsteller Hans Sigl.

 

„Der Bergdoktor“, Staffel 15: Dreh startet

Wie der Serienstar auf Facebook berichtet, ist der Nachschub demnächst in der Mache: Am 8. Juni starten die Dreharbeiten für die 15. Staffel. Geplant sind sieben Folgen zu jeweils 90 Minuten, dazu kommt das Winter-Special. Zu sehen sein wird das Ganze Anfang 2022. „Wir geben alles, damit es wieder spannend wird“, schreibt Sigl. Wir freuen uns!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt