Stars

„Der Bergdoktor“ Hans Sigl hat tolle News zur 11. Staffel

"Der Bergdoktor" Mark Keller und Hans Sigl
"Der Bergdoktor" Hans Sigl hat Neuigkeiten zur 11. Staffel! ZDF/Tobias Hase

Guck mal, wer da spricht: „Der Bergdoktor“ Hans Sigl hat über die sozialen Netzwerke ein Up-Date zur 11. Staffel  gegeben.

„Es ist vollbracht“, erklärt Hans Sigl in einem aktuellen Facebook-Video, die 11. Staffel „Der Bergdoktor“ sei abgedreht. Sein Dank gelte neben allen, die an der Produktion mitgewirkt haben, vor allem den Fans. Ja, sein Dank gilt vor allem dem Publikum, das die Serie im Jahr 2017 auf einen Schnitt von über 7 Millionen Zuschauer pro Folge pushte.

 

Der Bergdoktor: Dank an die Fans

Das große „Der Bergdoktor“ Winterspecial sehen wir übrigens am 4. Januar, die Sommerfolgen beginnen 14 Tage später. Mehr Infos bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video seht ihr den Bergdoktor und seine Frauen:

 
 

Der Bergdoktor: Ronja Forcher bald bei Sat.1

Ronja Forcher in "Der Bergdoktor".
Ronja Forcher. Foto: dpa picture alliance

Alles zu Ronja Forchers aktuellen Aktivitäten lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt