Serien

Der Bergdoktor: Komplette Wahrheit sorgt für Schock | Vorschau Staffel 11, Folge 6

Darauf haben wir die ganze 11. Staffel gewartet: In Folge 6 wird endlich die Wahrheit über den Familienstreit bei "Der Bergdoktor" enthüllt - und schockiert die Gruber-Familie!

Der Bergdoktor: Ganze Wahrheit wird enthüllt | Vorschau Staffel 11, Folge 6
Die Wahrheit sorgt bei "Der Bergdoktor" für schockierte Gesichter! © ZDF/Raymond Roemke

Seit seinem Auftauchen in der 11. Staffel von "Der Bergdoktor" sorgt Onkel Ludwig auf dem Gruberhof für Wirbel. Der Grund: Lisbeth und Ludwig verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die auch in der Gegenwart noch immer eine bedeutende Rolle spielt. Zu allem Überfluss spaltet Ludwig auch noch die Familie und ist die Ursache so mancher Streitereien zwischen Lilli und Martin.

 

Der Bergdoktor: Ganze Wahrheit sorgt für Schock | Vorschau Staffel 11, Folge 6

Damit scheint nun bald Schluss zu sein: Ludwig soll gehen. Doch bevor er abreist, verlangen Martin, Hans und Lilli, dass Lisbeth endlich die Wahrheit darüber verrät, was vor vielen Jahren wirklich geschehen ist. Und diese Enthüllung sorgt für geschockte Gesichter, wie das Bild aus Folge 6 verrät!

Was dann ans Licht kommt? Das erfahren wir erst am 8. März um 20.15 Uhr bei "Der Bergdoktor" im ZDF.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!