close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Der Bergdoktor: Furchtbarer Unfall beim Dreh!

Derzeit stehen Hans Sigl, Ronja Forcher und Co. für ein neues "Der Bergdoktor"-Winterspecial vor der Kamera. Beim Dreh kam es nun zu einem furchtbaren Unfall.

Der Bergdoktor: Lebensgefährlicher Unfall beim Dreh!
Beim Dreh von "Der Bergdoktor" kam es nun zu einem dramatischen Unfall! Foto: ZDF

Das 12. Staffelfinale von "Der Bergdoktor" war noch nicht einmal im TV gelaufen, da begannen die Darsteller der beliebten ZDF-Serie in den Tiroler Bergen bereits wieder auf Hochtouren an einem neuen Winterspecial zu arbeiten. Seitdem warten Fans gespannt darauf, dass Nachrichten oder Aufnahmen vom Set nach außen dringen, um einen kleinen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was uns, Martin Gruber, Lilly und Co. in dem neuen Film so erwartet.

Nachrichten gibt es nun tatsächlich - allerdings andere als erhofft. Vor der beschaulichen Kulisse kam es nun nämlich zu einem furchtbaren Unfall!

 

Der Bergdoktor: Furchtbarer Unfall beim Dreh!

Wie "InTouch Online" berichtet, verwechselte der Fahrer eines Schneemobils Gas und Bremse und erfasste so zwei Mitarbeiter des "Bergdoktor"-Teams. Ein Rettungshubschrauber musste die drei Verletzten anschließend in die Krankenhäuser Kufstein und St. Johann bringen. 

Inzwischen gibt es jedoch glücklicherweise Entwarnung: Die Filmleute durften die Kliniken am nächsten Tag verlassen und werden sich wieder vollständig erholen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt