Fernsehen

"Der Bergdoktor" für das Baby doch bald in New York? Hans Sigl äußert sich

Werden Martin und Franziska ihr Kind nun doch in New York gemeinsam großziehen? Hans Sigl hat wohl seine ganz eigenen Ideen, wie es mit dem Bergdoktor weitergehen soll…

"Der Bergdoktor"-Staffel 12: Wird Franziska Martin Grubers neue Freundin?
Kann sich Martin eine Zukunft mit Franziska in New York vorstellen? Foto: ZDF

Martin Gruber wird wieder Vater. Allerdings erwartet er nicht mit seiner Verlobten Anne Nachwuchs, sondern mit seiner Ex Franziska. Das Gefühlschaos war perfekt in der 14. Staffel von "Der Bergdoktor", als Franziska auch noch im Krankenhaus landete und Anne ihren Martin vor die Wahl stellte: Entweder Franziska geht oder sie würde ihn nicht heiraten.

Martin entschied sich für seine geliebte Anne und Franziska plante ihre Auswanderung nach New York. Das Happy-End schien perfekt. Aber das eigene Kind auf einem anderen Kontinent scheint für Dr. Gruber nun doch eine zu große Herausforderung. Wirft er alles hin, um bei Franziska und seinem Sohn zu sein?

 

"Der Bergdoktor" für das Baby doch bald in New York?

Big Apple statt Wilder Kaiser? Nicht nur Franziska, die noch immer an dem Arzt hängt, würde es gefallen, wenn er zu ihr nach New York käme. Auch "Martin Gruber"-Darsteller Hans Sigl findet die Idee interessant, wie er kürzlich auf Instagram verriet. Er sieht die Zukunft des Bergdoktors nicht zwangsweise auf dem Gruberhof. "Ob wir das sehen werden oder nicht, weiß ich nicht. Man wird erst einmal gucken, was über den Winter passiert", erzählt er.

Seine einstige Heimat New York hat Martin vor einigen Jahren verlassen, um in der Idylle am Wilden Kaiser neu zu starten. Für Sigl wäre es durchaus denkbar, dass es Martin erneut über den großen Teich zieht. "Martin Gruber ist an der Lower Eastside in New York auf der Suche nach einer Kita!“, verrät er außerdem.

Ein Umzug in die USA wäre ein Wendepunkt, mit dem Fans sicher nicht gerechnet hätten – und ein mögliches Aus der Erfolgsserie. Es bleibt abzuwarten, ob Martin lediglich für Besuche nach Amerika reist oder es ihn doch packt und er die Zelte am Wilden Kaiser abbricht.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt