Serien

"Der Bergdoktor": Findet er 2018 endlich seine große Liebe?

Frauenheld und Dauer-Single: Dürfen wir 2018 dem "Bergdoktor" endlich zu seiner großen Liebe gratulieren? Dazu macht Hans Sigl eine gewagte Aussage!

Der Bergdoktor: Liebe
"Der Bergdoktor": Findet er 2018 endlich seine große Liebe? ZDF/Stefanie Leo

Weißer Schnee weit und breit. Ein traumhaftes Bergpanorama. Und ein feinfühliger Mann zum Dahinschmelzen: Eigentlich ist es ja kein Wunder, dass "Bergdoktor" Hans Sigl in den Filmen die Frauen zu Füßen liegen. Dass sich der feinfühlige Berg-Casanova noch immer nicht für eine Traumfrau entscheiden konnte, wurmt viele Fans. Doch es gibt Hoffnung: Gibt es 2018 endlich das große Liebes-Happy-End?

In einem Interview ließ Hans Sigl vor kurzem die Träume seiner Fans platzen. Denn laut dem Darsteller würde es nicht so richtig passen, wenn "Der Bergdoktor" sich früher als später in feste Hände begeben würde. Dabei gibt es doch jede Menge Frauen, die den „Bergdoktor“ schon fast um den Finger gewickelt haben. Hier sind die Liebschaften des „Bergdoktors“:

 

Alle Infos zum großen Bergdoktor-Winterspecial und den neuen Folgen und einem neuen Darsteller in Staffel 11 erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!