Serien

„Der Bergdoktor“-Fiesling Christian Kohlund: Neue Rolle!

In „Der Bergdoktor“ macht Christian Kohlund alias Ludwig Mutter Lisbeth das Leben schwer. Nun hat der Schweizer Schauspieler eine neue Rolle!

„Der Bergdoktor“-Fiesling Christian Kohlund: Neue Rolle!
Christian Kohlund übernimmt neue Rolle / © ZDF und Raymond Roemke
 

„Endlich Freitag im Ersten“: Dreharbeiten für neuen Film gestartet

Seit dem 16. September laufen die Primetime-Filme am Freitag auf ARD unter dem Motto: „Endlich Freitag im Ersten“. Momentan finden die Dreharbeiten für den neuen ARD-Degeto-Film „Der Liebhaber meiner Frau“ in Hamburg statt und sollen am 11. Oktober beendet sein.

In der Ehekomödie spielt „Der Bergdoktor“-Fiesling Christian Kohlund den Bürgermeister Georg Fischer. Zwei weitere Hauptrollen werden von Suzanne von Borsody, die Georgs Ehefrau Christine spielt, und Walter Sittler besetzt.

 „Endlich Freitag im Ersten: Der Liebhaber meiner Frau“: Inhalt

© ZDF und Raymond Roemke

Georg ist Bürgermeister durch und durch. Die Arbeit steht für ihn an erster Stelle. Doch nun steht er kurz vor seiner Pensionierung. Ausgerechnet an seinem letzten Tag als Bürgermeister findet er heraus, dass seine Frau eine Affäre hat. Zwar ist Georg nicht mehr frisch verliebt, aber sein gemütlich eingerichtetes Leben möchte er nicht an einen anderen Kerl verlieren.

Ausgerechnet während seiner Kur, trifft er auf den Liebhaber seiner Frau, Alex, gespielt von Walter Sittler. Er hört nicht auf, von Christine zu schwärmen und Georg erinnert sich immer mehr daran, warum er sich damals in seine Frau verliebt hat. Beinahe bekommt er ein schlechtes Gewissen, denn seine Karriere hatte immer Vorrang. Außerdem konnte er selbst die Finger nicht von anderen Frauen lassen.

In der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, versucht er seine Ehe zu retten. Doch dann passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat.

Wann genau der Film auf ARD ausgestrahlt wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt