Serien

Der Bergdoktor: Erneut Sendepause Mitte Februar!

Der Bergdoktor: Erneut Sendepause Mitte Februar!
Wieder müssen wir auf "Der Bergdoktor" verzichten. © ZDF/Raymond Roemke

Fans von "Der Bergdoktor" müssen jetzt ganz stark sein: Mitte Februar erwartet uns nämlich eine weitere Sendepause

 

Der Bergdoktor: Erneut Sendepause Mitte Februar!

Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Im Fall des "Bergdoktors" lässt sich darüber gewiss streiten, immerhin mussten wir erst kürzlich auf unsere wöchentliche Dosis Martin Gruber, Lilli und Co. warten. Die neuerliche Sendepause betrifft Donnerstag, den 22. Februar, an welchem "Der Bergdoktor" nicht über den Bildschirm flimmert.

Die neue Folge der ZDF-Serie wird dann erst am 1. März ausgestrahlt. Was Hans Sigl über seine Rolle als der "Bergdoktor" verrät, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Auf demselben Weg erfahrt ihr mehr über das neue Winterspecial und die neue Rolle, die "Ludwig" Christian Kohlund spielt. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt