Stars

Der Bergdoktor: Endlich das große Liebesglück in Staffel 11? | Hans Sigl über Dr. Martin Gruber

Der Bergdoktor: Liebe
Verliebt sich der Bergdoktor (Hans Sigl) in Staffel 11? Foto: ZDF/Stefanie Leo

Dem Star aus „Der Bergdoktor“, Hans Sigl (48) fliegen die Herzen der Damen zu. Dr. Martin Gruber dagegen blieb das große Liebesglück verwehrt. Auch in Staffel 11?

Wie „Bergdoktor“-Star Hans Sigl der Münchner Abendzeitung verraten hat, sieht er Dr. Martin Gruber in absehbarer Zeit nicht im siebten Himmel. „Martin ist der einsame Wolf, er wird nicht verheiratet auf dem Gruberhof sitzen und gemütlich in den Abend schaukeln. Er muss auf der Suche bleiben“, hat er den Kollegen verraten.

Klingt traurig – doch vielleicht sehen die Autoren von „Der Bergdoktor“ das ganz anders und wir dürfen uns irgendwann doch über die große Martin-Gruber-Traumhochzeit freuen. Im Video sehen wir schon einmal, was er mit den holden Damen bisher erlebt hat:

 
 

Der Bergdoktor: Christian Kohlund kommt als neuer Darsteller

Der Bergdoktor: Ludwig (Christian Kohlund, l.) präsentiert Martin (Hans Sigl, r.) seine Krankenakte und hofft, dass dieser nun endlich Verständnis für ihn zeigt.
Christian Kohlund (links) verstärkt den Haupt-Cast in Staffel 11.   ZDF/Stefanie Leo

Alles zum neuen Darsteller Christian Kohlund lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link

 

Der Bergdoktor: Das Winterspecial wartet

Der Bergdoktor: Hans Sigl
Hans Sigl in Action. ZDF/Stefanie Leo

Alles zum Winterspecial lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Der Bergdoktor: Ronja Forcher bald bei Sat.1

Ronja Forcher in "Der Bergdoktor".
Ronja Forcher. Foto: dpa picture alliance

Alles zu Ronja Forchers aktuellen Aktivitäten lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt