Serien

Der Bergdoktor: Deshalb fällt er am 22. Februar aus!

Donnerstag ist "Bergdoktor"-Tag! Am 22. Februar müssen alle Fans jedoch auf neue Geschichten mit Hans Sigl, Ronja Forcher und Co. verzichten: Die Folge fällt aus. Und das ist der Grund...

Derzeit ist Ronja Forcher donnerstags im ZDF in der 11. Staffel "Der Bergdoktor" zu sehen.
Fans von "Der Bergdoktor" müssen ganz stark sein: Die heutige Folge fällt aus! Foto: ZDF/Stefanie Leo
 

Der Bergdoktor: Deshalb fällt die Folge aus!

Wie geht es mit Martin, Ludwig und Lilli weiter? Bis wir die Antwort erfahren, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Denn "Der Bergdoktor" fällt am Donnerstag, den 22. Februar, aus. Stattdessen überträgt das ZDF die Verleihung der "Goldenen Kamera", welches ab 20.15 Uhr live von Steven Gätjen moderiert wird. Zum 53. Mal wird der Film- und Fernsehpreis zahlreichen Schauspielern, Musikern und Entertainern verliehen.

Eine neue Folge "Bergdoktor" gibts dann erst wieder eine Woche später: Am 1. März um 20.15 Uhr. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!