Serien

"Der Bergdoktor": Babydrama in Staffel 11!

Der Bergdoktor: Große Liebe in Staffel 11?
Bei dem "Bergdoktor" spielt sich eine dramatische Liebesgeschichte ab. © ZDF/Stefanie Leo

Knifflige Krankheitsfälle, dramatische Familien-Tragödien und tragische Schicksale. Am Donnerstag (20.15 Uhr) schickt ZDF den Dauerbrenner „Der Bergdoktor“ wieder in die 11. Staffel.

 

Der Bergdoktor: Baby-Drama! 

Dr. Martin Gruber ist zurück. Als TV-Arzt löst er die noch so aussichtslosen Fälle, auch wenn er manchmal dabei Grenzen überschreiten muss. Routinemäßig überprüft er die Blutwerte von Patientin Maja (Anna von Haebler) und wird dabei stutzig. Zuerst vermutet er eine allergische Reaktion. Wie sich aber herausstellt, nimmt die junge Frau ein Verhütungsmittel, das eine starke Immunreaktion auslöst. Der Clou an der Sache: Sie nimmt es heimlich, denn ihr Mann Carsten (Tom Radisch) wünscht sich eigentlich ein Baby.

Ist die Pille wirklich die Ursache für die Erstickungsanfälle? Und was wird Carsten dazu sagen? Außerdem erhärtet sich ein Verdacht in Martin, der - sollte er sich als wahr erweisen - die Liebe und die Zukunft von Maja und Carsten zerstören könnte.

Worum es in der nächsten Folge "Der Bergdoktor" geht, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf demselben Weg erfahrt ihr auch, welchen Neuzugang es in der 11. Staffel geben wird. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt