Serien

"Der Bergdoktor"-Aus droht - zur Freude aller | Vorschau Folge 11, Folge 6

Seit Ludwigs Auftauchen bei "Der Bergdoktor" in 11. Staffel stehen die Verhältnisse auf dem Gruberhof Kopf. Das scheint bald ein Ende zu haben: Der Ausstieg von Christian Kohlund steht bevor!

"Der Bergdoktor"-Aus steht bevor - zur Freude aller | Vorschau Folge 11, Folge 6
Lilli ist schockiert: Der Ausstieg ihres Großonkels steht bei "Der Bergdoktor" bevor. Sie ist jedoch die einzige, die sich nicht darüber freuen kann... © ZDF/Raymond Roemke
 

Der Bergdoktor: Ausstieg zur Freude aller | Vorschau Staffel 11, Folge 6

"Ludwig" ist nach wie vor ein Streitthema, zumal Lilli inzwischen in dessen Hütte eingezogen ist. Martin hat einen guten Plan, um die Abreise seines Onkels zu beschleunigen: Er bringt ihn in einer medizinischen Studie unter, die sein Leben retten könnte, ihn aber auch zwingt, umgehend nach Wien zu reisen - zur Freude von Martin, Hans und Lisbeth, die es gar nicht erwarten können, sich von dem Unruhestifter zu verabschieden! Scheint also, als stehe schon bald Christian Kohlunds Ausstieg bevor... Oder wird Ludwig Martins Plan in letzter Minute noch durchkreuzen?

Wie es weitergeht, erfahren wir erst am 8. März um 20.15 Uhr bei "Der Bergdoktor" im ZDF.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!