close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Der Bergdoktor: Annika Ernst spricht über ihre kontroverse Rolle

Annika Ernst ist die neue Schauspielerin beim Bergdoktor. Ihre Rolle sorgt für Aufregung!

Annika Ernst Bergdoktor
Annika Ernst die die neue Chirurgin beim Bergdoktor. Foto: Erika Hauri/ZDF

Annika Ernst ist die neue Schauspielerin in der Erfolgs-Serie „Der Bergdoktor“. Als Dr. Johanna Rüdiger wird sie ab sofort zu sehen sein und sorgt mit ihrer Rolle nicht gerade für Begeisterung, denn die 38-Jährige bringt das Team um Gruber, Kahnweiler und Fendrich ordentlich durcheinander.

 

Der Bergdoktor: Annika Ernst wird zur Konkurrenz

Die neue Folge „Bis nichts mehr bleibt“ mit Annika Ernsts erstem Auftritt beginnt damit, dass sich ein Arzt für die Leitung der Chirurgie beworben hat. Sofort beginnt das Rätselraten unter den Kahnweiler und Gruber, wer der neue Arzt sein könnte. Annika Ernst verrät: „Na, man kann sagen, dass Dr. Rüdiger nicht mit der größten Begeisterung aufgenommen wird. Immerhin stellt sie eine sehr ernstzunehmende Konkurrenz für Dr. Kahnweiler in Bezug auf den zu besetzenden Posten des Chefchirurgen dar.“

Das Verhältnis zwischen ihr und ihren Kollegen wird übrigens ziemlich spannend, wie die Schauspielerin verriet – und das nicht nur auf beruflicher Ebene: „Dr. Rüdiger kommt als Single in die Serie, aber solche Dinge können sich ja bekanntlich ändern.“ Annika Ernst freut sich auf ihre Rolle, vor allem auch deshalb, weil man in der Schauspielerei in so viele verschiedene Berufe schnuppern kann. Wir sind gespannt, wie sich die anbahnende Liebesgeschichte entwickelt.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt