Serien

Der Bergdoktor: Alle freuen sich über Nachwuchs!

Die Freude bei Christian Kohlund ist groß: "Der Bergdoktor"-Schauspieler freut sich über sein Enkelkind. Tochter Francesca (33) hat Nachwuchs gekriegt. Im November ist die 33-Jährige zum ersten Mal Mama geworden.

"Der Bergdoktor" geht am 18. Januar in die 11. Staffel
Der Bergdoktor: Alle freuen sich über den Neuankömmling! Foto: ZDF und Roland Defrancesco
 

Der "Bergdoktor"-Schauspieler spricht über den Nachwuchs

Kurz vor Weihnachten kam die tolle Nachricht: Christian Kohlund wurde zum ersten Mal Opa. Und der 67-Jährige geht in seiner Rolle als Opa total auf: "Ich bin sehr stolz", verriet der Schauspieler der Zeitung "Das neue Blatt“. Auch das Geschlecht und der Name des Babys ist bereits bekannt: Es ist ein Junge und trägt den schönen Namen Niklas.

Christian Kohlund
"Bergdoktor"-Star Christian Kohlund freut sich über den Nachwuchs in seiner Familie! Getty Images
 

Christian Kohlund: Getrennt von der Familie

Jetzt wird der frisch gebackene Opa wohl wieder öfter in die Großstadt München reisen, wo seine Tochter mit dem kleinen Enkel lebt. Seit 2015 lebt Kohlund nämlich mit seiner Frau seit auf einem Hof in der Nähe von Passau: "Wir haben uns dort ein Refugium gesucht und genießen die Ruhe und die Natur."

Welche Schauspielerin jetzt über ihren Ausstieg beim "Bergdoktor" spricht, erfahrt ihr jetzt mit nur einem Klick auf den hinterlegten Link. Auf demselben Weg erfahrt ihr auch welche Änderungen es in der elften Staffel geben wird. Im Video unten erfahrt ihr, ob Martin Gruber bald seine große Liebe findet:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!