VOD

"Der Bergdoktor" ab sofort bei Amazon Prime!

"Der Bergdoktor"-Fans aufgepasst: Die Serie mit Hans Sigl und Ronja Forcher kommt zu Amazon Prime!

Der Bergdoktor: Steht ein Serientod in Staffel 13 an?
"Der Bergdoktor" kommt zu Amazon Prime! ZDF

"Der Bergdoktor" zählt zu den erfolgreichsten Formaten des ZDFs. Jedes Jahr im Januar, wenn die neue Staffel an den Start geht, schalten rund sieben Millionen Zuschauer ein, um zu erfahren, wie es mit Martin Gruber, Lilli und Co. weitergeht. Doch seit Anfang März die 13. Staffel vom Stapel lief, herrscht "Bergdoktor"-Flaute.

 

"Der Bergdoktor" auf Amazon Prime: Staffel 1 bis 11

Für alle, die unter dem Entzug leiden, gibt es nun eine gute Neuigkeit: Amazon Prime hat sich die erste bis elfte Staffel unter den Nagel gerissen und bietet die Serie nun auf seiner Plattform für Kunden kostenlos an! Gegen Aufpreis können Fans dort auch Staffel 12 (16,99 Euro) und Staffel 13 (19.49 Euro) erwerben. Letztere ist derzeit auch gratis in der ZDF Mediathek verfügbar.

Übrigens: Ob im Januar wieder aktuelle Folgen ausgestrahlt werden, steht bislang in den Sternen. Während das Winterspecial bereits abgedreht ist, sollten die Arbeiten an Staffel 14 im Mai beginnen - und die verzögern sich nun aufgrund der Corona-Pandemie. Es ist also durchaus möglich, dass sich damit auch die geplanten Sendezeiten für die neuen Episoden nach hinten verschieben. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt