Serien

Der Bergdoktor: 1. Foto vom neuen Winterspecial!

Der Bergdoktor Winterspecial
Das erste Foto des neuen "Bergdoktor"-Winterspecials ist da! Bernd Schuller/ZDF

Gerade erst wurde bekannt, dass das ZDF an einem neuen Winterspecial zu "Der Bergdoktor" arbeitet. Nun gibt es das erste Foto!

Für die geplante Sonderfolge machen sich Martin, Hans und Co. auf zu einem Ski-Ausflug, der dramatisch endet: Ein Teil der Gruppe gerät in eine Lawine und wird verschüttet! Da bleibt nicht viel Zeit, um sich in der eisigen Kälte zu befreien... Klingt, als würde es ein sehr nervenaufreibendes Winterspecial für Martin Gruber und alle "Bergdoktor"-Fans werden!

 

Der Bergdoktor: 1. Foto vom neuen Winterspecial!

Hans Sigls Serientochter Ronja Forcher hat nun auf Instagram ein erstes Foto vom Drehort Ellmau am Fuß des Wilden Kaisers veröffentlicht. Viel erkennen lässt der Schnappschuss leider nicht, doch die Schneelandschaft verspricht bereits, dass es seeeehr frostig im Special zugehen wird:

Ein Sendetermin für das „Bergdoktor“-Winterspecial, das noch bis Ende Februar gedreht wird, steht noch nicht fest. Bis dahin können sich die Fans an der elften Staffel von „Der Bergdoktor“ erfreuen, die immer donnerstags um 20:15 Uhr im ZDF läuft. Was in Folge 4 von "Der Bergdoktor" passieren wird, lest ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Was Hans Sigl über seine Rolle als der "Bergdoktor" verrät, erfahrt ihr ebenfalls mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt