Fernsehen

Der Bachelor: Verlobung live auf RTL!

Die „Bachelor“-Zweitplatzierte Eva Benetatou hat sich live auf RTL verlobt.

Bachelor in Paradise
Ein weiterer Bachelor-Star wagt die Fahrt in den Hafen der Ehe! Foto: MG RTL D

Was für eine tolle Neuigkeit: Eva Benetatou ist verlobt – und wurde mit dem Antrag überrascht!

 

Der Bachelor: Eva Benetatou verlobt

Bei Bachelor Andrej Mangold hatte Eva Benetatou 2019 kein Glück und landete auf dem undankbaren zweiten Platz.

Die Niederlage hat die 27-Jährige inzwischen sicherlich überwunden. Erst im vergangenen Jahr verkündete sie ihre Liebe zu Vertriebscoach Chris (30) aus Köln. Zum Valentinstag hatte dieser eine tolle Überraschung für Eva parat: Im RTL-Boulevardmagazin „Extra“ machte er ihr live einen Heiratsantrag. Völlig überwältigt sagte Eva „Ja“.

Übrigens haben die beiden inzwischen ein Pärchentattoo mit der Aufschrift „EVRIS“, demnächst wollen sie zusammenziehen. „Ich habe gerade den schönsten Heiratsantrag meines Lebens bekommen und bin völlig überwältigt. Ich bin so überglücklich, ich liebe dich über alles!“, erklärte Eva nach dem Antrag in einer Instagram-Story.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt