Stars

Der „Bachelor“ und Katja: Beim Juwelier erwischt!

„Bachelor“ Christian Tews demonstriert sein Glück mit Katja öffentlich. Jetzt wurden die beiden beim Juwelier erwischt – folgt die Hochzeit?

Der „Bachelor“ und Katja: Beim Juwelier erwischt!
Der „Bachelor“ und Katja: Beim Juwelier erwischt! (RTL) RTL

Es ist ein demonstratives Turteln vor der Kamera: „Bachelor“ Christian Tews (33) und seine Liebste Katja (29) lassen ganz Deutschland über soziale Netzwerke an ihrem Glück teilhaben. Obwohl – oder gerade weil – sich die Gerüchte halten, dass ihre Beziehung gefaked sein soll. Jetzt wurden die beiden beim Schaufenster-Bummel bei einem Juwelier in Dresden gesichtet und ganz Deutschland fragt sich: Läuten bei dem „Bachelor“-Paar bald die Hochzeitsglocken?

Die Zeitschrift „Closer“ hakte nach – und Christian dementierte eventuelle Hochzeitspläne. „Wenn ich denke, dass es der richtige Zeitpunkt ist, werde ich Katja auch einen Ring an den Finger stecken. Jetzt haben wir uns aber nur Uhren angeschaut. Ich muss Katja ja noch ein bisschen besser kennen lernen.“ Die beiden wollten einfach zusammen sein und ein wenig durch Katjas Heimatstadt Dresden bummeln. Christian nutzt das kurze Interview mit der Zeitschrift außerdem, um seine Gefühle für Katja noch einmal zu bekräftigen. „Ich wollte Katja unbedingt sehen. Also habe ich mich ins Auto gesetzt, bin von Berlin zu ihr nach Dresden gefahren und habe sie von der Arbeit abgeholt.“ Die 200 Kilometer von Stadt zu Stadt stellten für Christian dabei offenbar kein Hindernis da.

Trotzdem reißt der Strom der Skeptiker nicht ab. Bei vielen Fotos, auf denen das Paar derzeit für die Öffentlichkeit posiert, wirken ihre Mienen gekünstelt und die angeblich glückliche Zweisamkeit gestellt. Viele Fans gehen davon aus, dass die Beziehung entweder nie echt war oder zumindest keine wirkliche Chance hat. „Das ist alles Fake für die Fotografen. Und nach zwei Monaten heißt es, sie haben sich getrennt!“, so ein typisches Urteil über das demonstrierte Glück. Dafür spricht auf jeden Fall der Fakt, dass Christian Katjas Sohn (7) noch immer nicht kennengelernt hat. Aber vielleicht lässt es das Paar ja wirklich nur ruhig angehen…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt