Fernsehen

Der Bachelor: Stephi verlässt Finale frühzeitig!

Dass Niko Griesert Michèle im Bachelor-Finale zurückholt, bedeutet das Aus für Stephi.

Niko Grieser und Stephie
Niko Griesert schmeißt Stephi vor der letzten Rose raus. Foto: TVNOW

Das erste Bachelor-Finale in Deutschland steuert auf einen Mega-Showdown zu. Die letzte Folge ist bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung am kommenden Mittwoch, 17. März, 20.15 Uhr (RTL) jetzt auf TVNOW zu sehen.

 

Der Bachelor: Michèle kehrt zurück

Ja, Niko hat sich tatsächlich dazu entschieden, Michèle zurückzuholen. Dafür muss Stephi gehen. „Ich will nicht um den heißen Brei herumreden“, startet der Bachelor einen Erklärungsversuch. Er wisse jetzt, dass die Entscheidung im Halbfinale nicht die richtige gewesen sei. „Ich bin immer noch zerrissen, und weiß noch immer nicht, für wen mein Herz genau schlägt.“

Stephi ist sichtlich geschockt. „Ich kann dir keine Gründe geben“, fährt Niko fort. Er habe aber keine Begründung gehabt, sie im Halbfinale nicht weiter zu lassen. „Es tut mir unglaublich leid, das hast du nicht verdient.“

Stephie versucht die Fassung zu behalten. „Du musst das mit deinem Herzen entscheiden. Wenn das deine Entscheidung ist, dann ist es so“, erwidert sie.

 

Der Bachelor: Die Gewinnerin heißt…

Wer Nikos Herz am Ende erobert, lest ihr hier:

Wie das Finale genau läuft, seht ihr auf TVNOW.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt