Fernsehen

Der Bachelor startet mit Skandal um Kandidatin

RTL-Bachelor Niko Griesert wird sich auf viel Zickereien einstellen müssen.

Bachelor 2021 Niko Griesert
Niko Griesert ist der RTL-Bachelor der elften Staffel. Foto: TVNOW / Ruprecht Stempell

Am kommenden Mittwoch, 20. Januar, zeigt RTL die erste Folge der 11. Staffel „Der Bachelor“. Niko Griesert wird als erster Rosenkavalier seine Traumfrau in Deutschland suchen.

Unter den Kandidatinnen, die in der ersten Folge nicht wegen Quarantäne nur per Videobotschaft zu sehen sind, befindet sich auch Michèle de Roos. Die Immobilienfachwirtin aus Köln sorgt gleich für Aufruhr im Feld der Konkurrentinnen.

Denn Niko Griesert kennt sie bereits – für viele andere Kandidatinnen ist das ein Skandal. Grund: Niko und Michèle haben in der Vergangenheit bereits über Instagram gechattet. Zum Treffen kam es allerdings nie – wegen der Entfernung, wie die schöne Brünette erläutert.

Die Konkurrenz wittert bereits, dass Michèle nur an der Dating-Show teilnimmt, um berühmt zu werden. Dass die Entfernung nun keine Rolle mehr spielt, schieben die anderen Kandidatinnen einzig auf die Tatsache, dass Niko ja „jetzt der Bachelor ist“.

„Wenn die sich schon mal kennengelernt haben und es damals nicht gefunkt hat, warum findet sie ihn denn auf einmal so toll?“, beginnt die zweite Michelle im Frauenfeld die Lästerrunde. „Ich halte von der Michèle ja gar nichts“, pflichtet ihr Nadine bei.

Bei den Zuschauern – die erste Folge „Der Bachelor“ ist bereits jetzt auf TVNOW zu sehen – kommen die negativen Aussagen gar nicht gut an. Im Internet kritisieren sie die Kandidatinnen für ihre Missgunst.

 

Niko Griesert: Der Bachelor beruhigt Michèle

Der Bachelor Michele de Roos und Niko Griesert
Michele de Roos und Niko Griesert verstehen sich gut. Foto: TVNOW

Niko Griesert zumindest findet es nicht schlimm, bereits Kontakt mit Michèle gehabt zu haben. Dass sich der Kontakt einfach verlaufen habe, versucht er Ruhe in die Situation zu bringen. In der Nacht der Rosen freut er sich, seine Chatbekanntschaft endlich mal persönlich kennenzulernen.

Wir in der Vorschau zur zweiten Folge zu sehen ist, wählt er Michèle sogar für ein Einzeldate aus. Wir sind gespannt.

Alle Bachelor-Folgen sind mit einer Woche Vorlauf bei TVNOW zu sehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt