Stars

„Der Bachelor“: Sind Andrej Mangold und Jenny noch ein Paar?

Im Finale von „Der Bachelor 2019“ schenkte Andrej Mangold Jennifer Lange seine letzte Rose. Doch sind die beiden immer noch zusammen oder folgte bereits die Trennung?

"Bachelor" Andrej Mangold und seine Gewinnerin Jenny - sind sie noch ein Paar?
„Der Bachelor“: Sind Andrej Mangold und Jenny noch ein Paar? Foto: TVNOW *Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Die aktuelle Staffel des „Bachelor“ ist zu Ende. Auf TV NOW wurde der große Showdown schon am gestrigen Dienstagabend ausgestrahlt (zumindest für Premium-Kunden), im Free-TV ist es erst heute Abend - am Mittwoch, den 27. Februar - soweit.

In der finalen Folge schien sich der Bachelor mit seiner Entscheidung mächtig schwer zu tun. Nach der Verabschiedung von Jennifer flossen bei Andrej sogar die Tränen. Es tue ihm weh, sie nicht beruhigen zu können, wenn sie sage, sie habe Angst, so die Erklärung des Bastketball-Profis.

Bei der letzten Rosenvergabe konnten sich die beiden dann endlich wieder in die Arme schließen. „Ich hoffe, das wird eine ganz tolle Liebesgeschichte“, erklärte Andrej, der Jenny auch prompt die letzte Rose überreichte.

Doch wie sieht es nach dem Finale bei den beiden aus? Sind sie noch ein Paar? Erst heute postete Andrej Mangold ein Foto auf Instagram und schrieb dazu unter anderem: „Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, natürlich auch: Ist das hier etwas, was auch zu Hause funktioniert oder ist das alles nur in dieser Traumwelt so real?“

Die Antwort auf diese Frage gab es (für „TV NOW“ Premium-Abonnenten) gestern Abend in der „Bachelor“-Aftertalk-Sendung mit Frauke Ludowig. „Ja, wir sind noch zusammen“, verkündete das glückliche Paar.

Im Anschluss wurden Szenen der letzten Monate gezeigt, in denen Andrej und Jenny ein wahres Katz- und Mauspiel erlebten, sich verschleierten und nur nachts gemeinsam an die frische Luft kamen. Die Bilder wirken authentisch. Es scheint zu stimmen: Andrej Mangold und seine Jenny sind noch ein Paar!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!