Stars

"Der Bachelor" Sebastian Preuss: "Er widert mich an!"

Die neue Woche brachte für "Bachelor" Sebastian Preuss neue Körbe und neuen Zündstoff: Die RTL-Zuschauer gehen mit ihm jetzt richtig hart ins Gericht!

Bachelor Sebastian Preuss
"Bachelor" Sebastian Preuss rennen die Frauen davon. Die RTL-Zuschauer haben da auch so eine Vermutung, woran das liegen könnte.... TVNOW

Dieser "Bachelor" hat es sich seit letzter Woche nicht nur mit den Ladys im Haus, sondern auch mit ziemlich vielen Zuschauern der RTL-Show verscherzt: Seitdem Sebastian Preuss ausgerechnet Favoritin Linda rausgeworfen hatte, weil sie ihn trotz seines kontinuierlichen Drängens nicht küssen wollte, ist der diesjährige Bachelor bei vielen Zuschauern unten durch. Statt jedoch sein Verhalten zu reflektieren und sich möglicherweise zu bessern, legte "Der Bachelor" in dieser Woche auf schlimmste Art und Weise noch eins drauf.

Während Vanessa noch kurzen Protest machte und ihren Auszug per Videobotschaft mitteilte, musste sich die 30-jährige Anna noch mit einem Katastrophendate herumschlagen: Nachdem Sebastian Preuss drei Ladys am Stück zum exakt gleichen Date antanzen ließ – passenderweise auch noch mit der jeweils gleichen plumpen Einladung, platzte Anna kurzerhand der Kragen: "Die Nachricht hättest du auch schöner formulieren können. Die war so plump", ließ sie den Bachelor zu Beginn des Einzeldates wissen. Der verstand die Kritik natürlich überhaupt nicht und stellte nach dem Date wenig überraschend fest: "Zwischen uns passt die Grundbasis gar nicht. Ich glaube nicht, dass es da etwas Weiterführendes zwischen uns geben wird."

Kritik am „Bachelor“ scheint in dieser Staffel anscheinend ein absolutes No-Go zu sein.

 

Sebastian Preuss: Schlimmster Bachelor aller Zeiten?

Nachdem Sebastian Preuss bei den anderen Dates wieder heftig auf Tuchfühlung gegangen ist, steht für viele RTL-Zuschauer schon fest: Sebastian Preuss ist jetzt schon der schlimmste Bachelor aller Zeiten. Auf Twitter machten sich viele "Bachelor"-Zuschauer Luft – mit teils ziemlich krassen Statements. So schrieb eine Nutzerin bspw.:

"Ich erwarte eine Stellungnahme von RTL wieso die sich für so ein frauenverachtendes Arschloch entschieden haben!!! So übel und ekelhaft war es noch nie!!! #Bachelor"

Auch andere Nutzer schlagen in eine ähnliche Kerbe:

Doch schon in der nächsten Woche geht es mit dem "Bachelor" und einer neuen Folge weiter. Welche Kandidatinnen noch im Rennen sind, seht ihr im nachfolgenden Artikel:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt