Fernsehen

Der Bachelor: Sebastian Panneks Traumfrau

Sebastian Pannek und Bachelor-Kandidatin Alesa: Ist sie seine Traumfrau?
Sebastian Pannek und Bachelor-Kandidatin Alesa: Ist sie seine Traumfrau? Foto: RTL * Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

22 Frauen buhlen um Bachelor Sebastian Pannek. Bald wissen wir, wer sein Herz erobert hat. Allerdings steht schon etwas über Sebastians Traumfrau fest!

Im Leben lernt man nicht unbedingt, was man will, vor allem aber immer genauer, was man nicht will. Der Fall „Sebastian Panneks Traumfrau“ ist ähnlich gelagert. Während er bisher noch keinen optischen Frauentyp definiert hat, steht für ihn fest, dass seine zukünftige Partnerin aktiv sein muss, eben keine Schlaftablette.

„Ein No-Go wäre sicherlich, wenn sie eine Couchpotato ist und keine Lust hat, mal vor die Tür zu gehen, Sachen zu erleben und zu reisen. Wenn sie darauf keinen Bock hat, wäre das ein No-Go“, erklärte er gegenüber RTL.

 

Der Bachelor 2017: Betrügerinnen im Kandidatinnen-Feld

Julia F ist Kandidatin beim Bachelor 2017
Auch Julia Friess versucht angeblich, den Bachelor und die TV-Zuschauer zu betrügen. Sie soll verlobt sein. Foto: RTL / Marie Schmidt * Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html 

Leider haben Kandidatinnen wie Fabienne Gierke oder Julia Friess einen viel schlimmeren Makel: Sie sind  bereits vergeben, was beim Zuschauer das Gefühl hinterlässt, von aufmerksamkeitssüchtigen Wannabes betrogen zu werden. Mehr lest ihr hier.

Umso mehr wünschen wir uns, dass Sebastian sich für die Richtige entscheidet. Schließlich ist er seit 1,5 Jahren Single und fühlt sich bereit, eine eigene Familie zu gründen.

 

Im Video seht ihr, was aus den ehemaligen Siegerinnen wurde. Alle News rund um „Der Bachelor“ bekommt ihr auf unserer großen Übersichtsseite

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt