Fernsehen

"Der Bachelor": Sarah Nowak bekommt dicken Bonus vor der Wahl zum "Playmate des Jahres"!

Sarah Nowak (23) wurde durch ihre Teilnahme bei der RTL-Sendung „Bachelor“ erst richtig berühmt. Die Liebe ihres Lebens hat sie bisher noch nicht gefunden, doch das stört sie nicht. Immerhin hat sie derzeit  den Titel „Playmate des Jahres“ im Fokus! Und dass ihre Chancen gut stehen, zeigt sie uns auf Facebook!

Sarah Nowak durfte Playboy-Gründer Hugh Hefner treffen! / Getty Images

Sarah Nowak ist die wohl beliebteste Teilnehmerin der Kuppel-Show „Der Bachelor“. Fast 70.000 Fans folgen ihr auf Facebook. In Bachelor Oliver Sanne (28) fand sie nicht ihren Traummann. Das scheint die sexy Blondine derzeit wenig zu stören, sie erfüllte sich einen Herzenswunsch – und traf Playboy-Gründer Hugh Hefner (89)

„Hugh Hefner ist ein sehr charmanter Mann, der trotz seines Alters die Anwesenheit der Mädels genießt“, erzählt die 23-jährige der „Bild“. „Ich habe alles gegeben, habe mich beim Playboy beworben und mit Leidenschaft bin ich ein Bunny geworden. Und nun habe ich es geschafft nach ganz vorne“, sagt sie weiter. 

Ihre Chancen auf den Titel „Playmate des Jahres“ stehen scheinbar ziemlich gut, schließlich trifft Hugh Hefner nicht jedes Playboy-Model persönlich.

 

So war mein Tag in der Playboy Mansion:...

Posted by Sarah Nowak on Samstag, 30. Mai 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt