Fernsehen

"Der Bachelor" ohne Siegerin? | Sebastian Preuss: „Bin nicht verliebt!“

RTL hat das erste Video zum Bachelor-Finale veröffentlicht. Gibt es keine Siegerin?

Bachelor-Finale
Wioleta, Desirée und Diana fahren auf die Dreamdates. Foto: TVNOW

Mit Wioleta, Daina und Désirée hat Bachelor Sebastian Preuss seine drei Kandidatinnen für die Dreamdates gefunden. Aber wie geht es danach weiter?

RTL hat inzwischen einen ersten Teaser zum großen Finale veröffentlicht. In diesem berichtet Sebastian Preuss, dass ihm bei beiden Finalistinnen etwas fehle. „Ich bin nicht verliebt!“

Ob Sebastians Mutter RTL zum Happy End verhelfen kann? Im Video macht sie Sebastian darauf aufmerksam, dass es den Menschen, der perfekt auf ihn abgestimmt ist, nicht geben könne. Zumindest ist der Bachelor willens, die Show zu einem guten Ende zu bringen: „Ich bin offen mich zu verlieben“, sagt er.

Bei den Kandidatinnen liegen derweil die Nerven blank. „Ich habe einfach ein bisschen Angst, dass ich ganz doll enttäuscht werde“, sagt Diana.

Mehr sehen wir am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt