close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Der Bachelor: Niko Grisert & Michèle ziehen zusammen | Liebes-Video veröffentlicht

Für den RTL- Bachelor und Michèle de Roos gibt es ein Happy End.

"Bachelor"-Niko & Michèle: Eindeutige Beweise von heimlichen Treffen!
Niko und Michele sind auf Wohnungssuche. Foto: Instagram/Niko Griesert/thats.mi

Nachdem die Entrüstung über ihre Beziehung abgeflaut ist, melden sich Rosenkavalier Niko Griesert und Michèle de Roos mit einem Video-Interview auf rtl.de zurück. Dort berichten die beiden, dass sie in Michèles Heimatstadt Köln aktuell gemeinsam auf Wohnungssuche sind.

 

Der Bachelor: Michèle hofft auf das „Für immer“

„Er at sich sehr um mich bemüht“, fasst sie ihre zweite Chance zusammen, seit dem Finale der Datingshow hätten sie sich jedes Wochenende gesehen. Auch ihren engsten Bachelor-Mädels hat Michèle bereits von ihrem Glück berichtet. Sie will sich nicht länger verstecken. „Wenn ich diese Beziehung jetzt öffentlich mache, will ich auch das Gefühl haben, dass es für immer sein könnte“, betont sie.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt