Fernsehen

Der Bachelor: Niko Griesert spricht von Verlobung mit DIESER Kandidatin

In der letzten Folge „Der Bachelor“ geht es schon um Hochzeit. Doch dann kommt alles ganz anders.

Bachelor Wiedersehen
Bacelor Niko, Moderatorin Frauke Ludowig, Michèle, Siegerin Mimi und Stephie (von links) haben beim Wiedersehen einiges zu klären. Foto: TVNOW

Nach Sebastian Preuss 2020, sorgt auch Niko Griesert in „Der Bachelor“ für reichlich Diskussionen. Grund: Erst holt er die bereits ausgeschiedene Michèle im Finale zurück und sägt dafür Stephi ab. Dann entscheidet er sich doch für Mimi, nennt sie „Heimat“ und „Traumfrau“ – bevor er die Gewinnerin nach Ende der Show verlässt, um mit Michèle zusammen zu sein.

 

Der Bachelor: Das Wiedersehen wird spannend!

Der Bachelor - Mimi und Niko Griesert
Mimi und Niko sind kein Liebespaar. Foto: TVNOW

Im Finale, das jetzt bereits bei TVNOW zu sehen ist, sehen sich Mimi und Niko einen Zusammenschnitt ihrer schönsten „Bachelor“-Szenen an.  „Wenn ich das Video sehe, kann ich auch gleich den Verlobungsring kaufen. Das ist so krass“, so der Rosenkavalier.

Dass es dazu nie kommen wird, wissen wir bereits. Spannend bleibt, wie sich Niko, Michèle und Mimi kommende Woche in der großen Wiedersehensshow äußern.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt