Fernsehen

Der Bachelor | Niko Griesert: „Ich bin ein Katastrophen-Bachelor!“

Der RTL-Rosenkavalier Niko Griesert hat mit seiner neuen Rolle zu kämpfen.

Niko Griesert
Niko Griesert hat die Qual der Wahl. Foto: TVNOW

Der Kampf um Bachelor Niko Griesert spitzt sich weiter zu. Dass ausgerechnet die bei der Konkurrenz wenig beliebte Michèle bei einem Gruppendate wieder exklusive Zeit mit ihm verbringen darf, passt vor allem Mimi nicht.

„Solange sie noch da ist, glaube ich, ist es für mich so, ich spiele so die zweite Geige“, beschwert sich die Kandidatin. Doch zu späterer Stunde, nachdem Niko mit seinen Klavierkünsten für Gänsehaut bei den Frauen gesorgt hat, kann auch Mimi unter vier Augen mit dem Bachelor sprechen.

Schließlich gibt es etwas, das er ihr sagen möchte: Niko gesteht der Pfungstädterin, dass er während seines Dates mit Denise immer wieder an sie denken musste. Doch die macht ihm klar: „Du kannst mir kein gutes Gefühl geben, wenn du anderen Mädels auch ein gutes Gefühl gibst.“ Trotzdem kommen sich beide näher. Es wird gekuschelt und Niko küsst Mimi auf die Wange. Noch lieber wäre ihm aber ein „richtiger“ Kuss gewesen, gibt er zu: „Hätte ich sie gerne geküsst? Vielleicht… Vielleicht ist gelogen.“

 

Der Bachelor: Mimi fühlt sich ignoriert

Der Bachelor - Mimi und Niko Griesert
Mimi und Niko sprechen sich aus. Foto: TVNOW

Und auch Mimi geht es nicht besser. Sie fühlt sich von Niko ignoriert, konfrontiert ihn mit ihren Gefühlen – und bringt den Bachelor damit zum Zweifeln. Sowohl an sich selbst – „Ich bin so ein Katastrophen-Bachelor“ – als auch daran, ob Mimi für dieses Liebesabenteuer wirklich gewappnet ist: „Ich hoffe, dass sie stark genug dafür ist. Sie muss sich aber selbst dafür entscheiden, was am besten für sie ist und wir beide müssen mit den Konsequenzen leben.“ (PM/RTL)

Wie werden diese Konsequenzen aussehen? Das erfährt Niko in der dritten Nacht der Rosen. Die Folge ist bereits jetzt bei TVNOW zu sehen und läuft am Mittwoch, 3. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt