Fernsehen

„Der Bachelor“: Neue Folgen schon eine Woche im Voraus schauen | Stream

Derzeit ist Andrej Mangold als neuer „Bachelor“ auf RTL unterwegs. Wer die wöchentlichen Pausen nicht aushält, kann neue Folgen schon im Voraus streamen.

Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue RTL-Traummann!
„Der Bachelor“: Neue Folgen schon eine Woche im Voraus schauen | Stream. MG RTL D / Arya Shirazi

Seit dem 02. Januar 2019 läuft die neue Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL. Nun kann man Junggeselle Andrej Mangold jeden Mittwochabend dabei zusehen, wie er flirtet, datet, knutscht und Rosen verteilt.

Nach einem spannenden Staffelauftakt mit vielen kultverdächtigen Kandidatinnen, einem ausnehmend gutaussehenden Bachelor und viel Beef-Potenzial ist die Vorfreude auf die nächste Folge groß. Gut also, dass es für besonders ungeduldige „Bachelor“-Fans eine Alternative zur wöchentlichen Free-TV-Ausstrahlung gibt.

 

„Der Bachelor“: Neue Folgen schon eine Woche im Voraus auf TV NOW

Bachelor 2019: Start, News und Kandidaten
Der ehemalige Basketball-Profi Andrej Mangold. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Auf dem (teilweise) kostenpflichtigen Videoportal „TV NOW“ stehen die Folgen der aktuellen „Bachelor“-Staffel nämlich schon vorab bereit. Wer diesen Service nutzen möchte, braucht allerdings einen Premium/Plus-Account und der ist leider kostenpflichtig.

 

Was kostet ein „TV NOW PLUS“-Abo?

Mit 2,99 Euro pro Monat ist der Preis für „TV NOW PLUS“ zwar noch überschaubar, im Nachhinein und parallel zur Ausstrahlung im Free-TV kann man die Folgen auf dem Videoportal jedoch auch ohne Plus-Account (und somit kostenfrei) schauen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!