Fernsehen

„Der Bachelor“: Nathalia ist die neue Sexbombe - und keiner mag sie!

Bachelor“ Andrej Mangold hat alle Hände voll zu tun. Trotzdem kommt in Folge 2 eine neue Kandidatin ins Spiel: Nathalia. Deshalb sorgt die Brasilianerin für Stress.

"Der Bachelor": Neuzugang Nathalia
„Der Bachelor“: Nathalia ist die Neue - Deshalb sorgt sie für dicke Luft. Foto: MG RTL D *Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Andrej Mandold wusste in der ersten Nacht der Rosen überhaupt nicht, wo ihm der Kopf stand. So sehr umschwärmt zu werden, wie es in der Dating-Show „Der Bachelor“ der Fall ist, scheint selbst für den ehemaligen Basketball-Profi absolutes Neuland zu sein. Gut also, dass er in der ersten Nacht der Rosen direkt drei Ladies aussortieren konnte, um die Gruppe etwas überschaubarer zu machen.

Doch RTL scheint andere Pläne zu haben, denn kaum ist der "Harem" ein wenig geschrumpft, schickt man Andrej auch schon die nächste Anwärterin auf den Rosenthron.

 

„Der Bachelor“: Ab Folge 2 ist Nathalia als neue Kandidatin dabei

In Folge 2 kocht die Stimmung merklich hoch, als kurz vor der Entscheidungsnacht auf einmal eine neue Frau um die Ecke kommt. Natahlia, 25 Jahre alt, Produktionsangestellte eines Süßwarenherstellers, gebürtige Brasilianerin und wie es scheint genau Andrejs Typ.

Dass der neue Bachelor eine Vorliebe für dunkelhaarige Frauen hat, dürfte niemandem entgangen sein. Falls doch, verrät es Mangold in Folge 2 sogar selbst: Seine letzten beiden Freundinnen waren brünett.

Doch viel interessanter als Andrejs Reaktion auf die Neue ist ihre eigene Selbstwahrnehmung.

„Ich habe das Problem, dass ich oft von Frauen gehasst werde, weil ich gut aussehe“ und „Mein Blick macht die Männer verrückt. Ich werde sehr oft angesprochen“, verkündet sie stolz.

Zudem ist sie sich sicher: „Ich bin die richtige für den Bachelor. Ich werde alles geben.“

Bei den übrigen Kandidatinnen sorgt die zusätzliche Konkurrenz für Unmut – gelinde ausgedrückt. Cecilia gesteht: „Es wäre gelogen, wenn ich sage, ich hab mich gefreut.“ Auch Kandidatin Steffi meldet sich zu Wort: „Es ist nicht schön, das noch jemand dazu gekommen ist.“

 

"Bachelor" Andrej Mangold findet Nathalia "sexy"

Die übrigen Kandidatinnen drücken ihre Verachtung eher durch Blick aus. Gut, dass sie Andrejs Meinung über die neue Frau im Haus nicht kennen: „Dunkle Haare, sexy, gute Figur … da steh ich drauf …!“

„Ich glaube schon, dass ich ein paar Probleme haben werde“, mutmaßt Neuzugang Nathalia unterdessen…und wird damit Recht behalten…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!