Fernsehen

Der Bachelor: Michèle siegt über Mimi!

Bachelor Niko Griesert hat diese Woche in heikles Date vor sich.

Der Bachelor Michele und Mimi
In "Der Bachelor" kommt es zum direkten Vergleich der Konkurentinnen Michèle und Mimi. Foto: TVNOW

Schon das erste Date der neuen Bachelor-Folge  könnte sich zum regelrechten Duell entwickeln, denn Niko lädt ausgerechnet Mimi und Michèle ein – und damit zwei Frauen, die schon früh miteinander konkurriert haben.

„Das ist gruselig“, meint Mimi, „vor zwei Tagen habe ich genau das geträumt. Und ich bin nicht sehr happy aufgewacht.“ Und auch Michèle macht sich ihre Gedanken: „Ich hab ja Mimi immer als Favoritin irgendwie angesehen und deswegen bin ich tatsächlich gerade noch nervöser als sonst ohnehin schon.“

 

Der Bachelor: Mimi und Michèle beim Doppel-Date

Dabei beginnt das Date zunächst sehr harmonisch: Eine Fahrradtour führt das Trio zu einem Bauernhof, wo sie gemeinsam Tiere füttern und streicheln. Doch all das kann nicht über die angespannte Stimmung hinwegtäuschen.

Nicht nur die beiden Frauen grübeln, auch Bachelor Niko befindet sich im Zwiespalt: „Natürlich fällt es mir auch schwer, mich dann nicht so auf Mimi einzulassen, wie wir es vielleicht gewohnt sind, wenn wir zu zweit sind. Aber wir sind natürlich auch in einer anderen Konstellation (…) und ich mag Michèle auch.“

 

Der Bachelor: Michèle siegt am Date-Abend

Bachelor Michèle und Niko
Michèle und Niko küssen sich endlich. Foto: TVNOW

So sehr, dass er sich schließlich dazu entscheidet, Mimi zu verabschieden und Zeit zu zweit mit Michèle zu verbringen. Gemeinsam machen sie es sich auf dem Heuboden gemütlich – und küssen sich nach intensiven Gesprächen zum ersten Mal!

Während Niko schwärmt, genießt Michèle mit Vorsicht: „Ich möchte am liebsten super glücklich sein, aber ich habe nach wie vor halt eben Angst, dass ich nachher schwer enttäuscht werde.“ Und so verrät Michèle den anderen Frauen nach ihrer Rückkehr auch nichts von dem Kuss. (PM/RTL)

Die neuen Folge „Der Bachelor“ ist bereits jetzt auf TVNOW zu sehen. Auf RTL läuft sie am Mittwoch, 3. März, um 20.15 Uhr.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt