Fernsehen

Der Bachelor | Linda zeigt Ergebnis nach Brust-Operation

Auch bei „Bachelor“-Kandidatin Linda Reschke ist nicht alles von Gott gegeben.

Linda Reschke hatte eine Brust-OP
Linda Reschke nahm an der aktuellen "Bachelor"-Staffel teil. Foto: Linda Reschke auf Instagram

Nein, keine Sorge. Auch die Schönheiten des RTL-Bachelors sind nicht als Göttinnen geboren worden. Nicht einmal Linda Reschke, deren Rauswurf durch Sebastian Preuss in der vergangenen Woche ein wahres Trash-TV-Beben lostrat.

Zwar behauptete Linda in einer Instagram-Story erst kürzlich, den tollen Body von ihrer Mama zu haben, wie ihr Schönheitschirurg zeigt, ist das allerdings nicht die ganze Wahrheit:

Da hat sich die schöne Linda noch ein bisschen schöner machen lassen. Wir finden, dass das Ergebnis wirklich natürlich wirkt. Im TV wären uns die gemachten Brüste tatsächlich nicht aufgefallen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt