Fernsehen

Der Bachelor: Linda kündigt wütend ihren Ausstieg an

Linda findet es gar nicht gut, dass Bachelor Niko Griesert sie nicht zum Einzeldate geladen hat.

Bachelor Linda Niko Grieser Kuss
Zwischen Niko und Linda kommt es zum Kuss! Foto: TVNOW

Wie wir diese Woche bei „Der Bachelor“ sehen werden, steigt bei Kandidatin Linda weiter der Frust. Sie teilt den anderen Ladys mit, dass sie eine weitere Rose von Niko nicht annehmen will: „Direkt in die Homedates reinspringen, wenn er mir eine Rose geben würde, wird nicht laufen.“ Doch noch weiß Linda nicht, dass eine Überraschung auf sie wartet…

 

Der Bachelor: Einzeldate für Linda

Der nächste Tag könnte einiges verändern, denn er beginnt mit einer Überraschung, mit der Linda nicht mehr gerechnet hätte: Niko lädt sie zum Einzeldate ein – zum allerersten Mal. Das Ziel: Ein verträumtes Bootshaus am Tegernsee, wo ein romantisches Dinner auf die beiden wartet, bevor sie es sich in einer Kuschelecke bequem machen.

Eine Atmosphäre, die Linda zu besänftigen scheint! So gesteht sie Niko: „Dass du existierst, hätte ich nicht gedacht“, und schwärmt nach dem Date weiter: „Das ist ein Mann, mit dem ich gerne zusammen sein würde. Ja, es hat geknistert.“

DSDS Nacht der Rosen
Die Nacht der Rosen wird für Niko Griesert extrem schwer. Linda (rects) wirkt verunsichert. Foto: TVNOW

Vor den anderen Frauen gibt sie sich siegessicher: „Ich kann euch auf jeden Fall sagen, ich bin wieder im Spiel, Leute! Ich geh nirgendwohin, das ist schon mal klar. Ich bleib hier!“

Ob Niko von Lindas ursprünglichen Plänen Luft bekommt, und wie er sich am Ende entscheidet, könnt ihr schon jetzt vor der TV-Ausstrahlung am Mittwoch 3. März, auf TVNOW sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt