Fernsehen

Der Bachelor: Leonard küsst zwei Frauen!

In der neuen Folge vom Bachelor geht es heute Abend endlich auf Tuchfühlung. Leonard wird gleich zwei Frauen näher kommen. Das ruft natürlich den Neid der anderen Kandidatinnen auf den Plan.

Bachelor 2016
Der Bachelor küsst in der heutigen Folge gleich zwei Frauen. Foto: RTL/ Stefan Gregorowius /RTL/Stefan Gregorowius

Doch wer sind die glücklichen Frauen, die die ersten Küsse mit dem Bachelor austauschen dürfen? Eine von ihnen ist Daniela. Die schöne Blonde darf mit Leonard auf ein Einzeldate gehen. In der Hitze Miamis knistert es gewaltig zwischen den beiden. In der Villa lässt sich die Lehramtsstudentin bereitwillig von den anderen Frauen aushorchen. „Der erste Kuss ist gefallen", stellt Mitstreiterin Saskia nach dem Gespräch fest.

Doch Daniela ist wohl nicht die Einzige, die Küsse mit dem Bachelor austauschen darf. Versteckt durch eine Decke geht der Bachelor mit einer weiteren Kandidatin auf Tuchfühlung. Wer das ist, verrät der Vorschauclip noch nicht. Die Ladies in der Villa haben allerdings schon einen Verdacht. "Du schaust aber schon verknutscht aus, so dein Mund", stellt Saskia Jasmin zur Rede. Die hält sich allerdings mit ihren Lippenbekenntnissen zurück.

Neben ersten Küssen sorgt beim Bachelor aber auch ein unerwarteter Abschied für schockierte Gesichter. Noch vor der Nacht der Rosen muss eine der Kandidatinnen Miami verlassen. Wer das ist, erfahrt ihr heute ab 20.15 Uhr auf RTL.

Hier bekommt ihr alle News zu "Der Bachelor 2016".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt