Stars

Der Bachelor kannte seine neue Flamme schon vor der Sendung

Momentan sucht Andrej Mangold auf RTL nach der großen Liebe. Sein Vorgänger, Daniel Völz scheiterte dabei. Doch nun hat er eine neue Freundin.

Leonard Freier der Bachelor RTL
Der Bachelor kannte seine neue Flamme schon vor der Sendung. RTL

Andrej Mangold scheint wirklich Glück zu haben, denn unter seinen sechs Finalistinnen befinden sich vier, die von ernsthaften Gefühlen für den Bachelor sprechen. Bei Daniel Völz sah das etwas anders aus. Kandidatin Svenja wirkte zwar wirklich verliebt, Kristina Yantsen ließ sich jedoch lange Zeit nicht wirklich in die Karten blicken und von Carina wollen wir gar nicht erst anfangen – die schien nämlich, zu Daniels Unmut, nicht wirklich interessiert. „In meiner Staffel habe ich gedacht, dass hier keine mit der richtigen Intention dabei ist", so der Bachelor von 2018 im Interview mit „t-online.de“. "Für eine Frau ist es einfach, in dieser Zeit eine Show abzuziehen, wenn man jemanden über einen längeren Zeitraum kennenlernt dann nicht."

Am Ende entschied sich Völz für Tänzerin Kristina. Doch die „Liebe“ war von kurzer Dauer. Das Liebes-Aus der beiden liegt nun rund neun Monate zurück. Daniel Völz ist weitergezogen und, wie er ebenfalls gegenüber „t-online.de“ verriet, bereits neu vergeben.

 

Ex-Bachelor Daniel Völz hat eine neue Freundin

„Es gibt momentan jemanden. Ich bin sehr glücklich", sagte er. „Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, wie es weitergeht."

Die Identität seiner neuen Flamme möchte er noch eine Zeit lange geheimhalten:  „Ich bin da immer sehr vorsichtig. Es wird nicht ewig ein Geheimnis bleiben. Zum richtigen Zeitpunkt werden die Leute schon erfahren, wer sich an meiner Seite befindet."

Einziger Fakt: Seine neue Liebe stammt aus Berlin. „Wir haben uns tatsächlich schon einmal vor der ganzen ‚Bachelor‘-Sache auf einem Geburtstag kennengelernt“, verrät er dann. „Jetzt bin ich zurück und in den letzten paar Monaten hat sich das dann so entwickelt."

Ob Daniel Völz‘ neue Freundin wegen des „Bachelor“-Drehs warten musste, oder ob sich die beiden wirklich erst nach der vergangenen Staffel näher kamen, ist unklar.

Für den Ex-Bachelor ist der Umstand, dass die beiden sich schon vorher über den Weg liefen jedoch etwas positives: „Somit weiß ich auch, dass ich nicht nur interessant bin, weil ich jetzt eine Person des öffentlichen Lebens bin."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!