Stars

„Der Bachelor“: Jessica Paszka überrascht mit Babybauch

Ist die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin Jessica Paszka schwanger?

„Der Bachelor“: Jessica Paszka überrascht mit Babybauch
Jessica Paszka (30): Ist die Ex-Bachleor-Teilnehmerin wirklich schwanger? Imago Images

Das Wochenende naht und die Gerüchteküche droht förmlich überzukochen! Der Grund: Jessica Paszka hat in einer Instagram-Story, in der sie einen Jogging-Anzug für gemütliche Abende auf der Couch bewirbt. In dem Clip mit der auffallend ausfallenden Bauchtasche wirkt es, als ob die 30-Jährige bewusst versucht ihren Bauch zu kaschieren. Bahnt sich da etwas eine kleine Überraschung an? Was verbirgt sich unter der Kängurutasche? Die ehemalige Rosendame und ihr Freund Johannes Haller sind nun schon eine ganze Weile ein Paar. Ein gewiefter Fan will in einem Beitrag von Jessica Paszka gar Babypräparate entdeckt haben!

 

Jessica Paszka - Führerscheinentzug? Mit Vollgas durch die 30-Zone

Jessica Paszka schwanger?
Versteckt die einstige Bachelorette hier einen Babybauch? Instagram/Jessica Paszka

Ein Indiz, dass die Brünette tatsächlich versucht etwas zu verbergen, sind ihre bewusst ausgewählten Bildausschnitte. So sieht man nie wirklich ihre Körpermitte, da die Videos oberhalb des Bauches abgeschnitten sind. Außerdem: Schwangere müssen häufig ganz schnell auf Toilette, weil das Baby auf die Blase drückt. Erst kürzlich ist die Reality-TV-Teilnehmerin beim Rasen erwischt worden. Nun droht neben dem Verlust des Führerscheins auch der Entzug der Fahrerlaubnis. Das ganze passierte im Übrigen in unmittelbarer Nähe zu ihrem Zielort. Der Toilette? In einer Tempo-30-Zone ist sie dann mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt worden: „Was für ein blöder Start in den Tag. Ich will weinen. Betet für mich, dass ich meinen Führerschein behalten darf ", erklärte Pazska in einer Insta-Story. Wir sind gespannt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt