Fernsehen

Der Bachelor: Ist Kattia die Siegerin?

Kattia beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Ist Kattia die Bachelor-Siegerin? Foto: RTL / Marie Schmidt

Der Bachelor ist abgedreht – und Rückschlüsse auf den Ausgang gibt es in den sozialen Medien: Ist Kattia die Siegerin und mit Sebastian Pannek zusammen?

 

Während die auf den sozialen Medien verhasste Lästerhexe Tina Bub offensichtlich gerade versucht, sich an den nächsten C-Promi ranzuschmeißen, und Kandidatinnen wie Fabienne Gierke, Inci Sencer und der eiskalt verlobte „Musicalstar“ Julia Friess sich allein durch die Tatsache disqualifitiert haben, die Zuschauer in Sachen „Beziehungsstatus“ dreist betrogen zu haben, scheint Kattia glücklich verliebt zu sein. 

 

Ob sie mit folgendem Posting Sebastian Pannek meint: „Sommer, Sonne, Wind und Meer und in Gedanken bei dir...", schreibt Kattia auf Facebook und ergänzt das Ganze um eine Rose. 


Möglich wäre es. Im Gegensatz zu den anderen Kandidatinnen ist Kattia mit 28 im Konkurrenzfeld durchaus alt, aber eben in einem Alter, das der 30-Jährige Sebastian durchaus gut finden dürfte. Wer in Folge 1 augenrollend dem „Alles ist so toll“-Gestammel der 21-jährigen Julia Prokopy zugehört, oder Evelyn und Tina auf der Couch „belauscht“ hat, weiß, was wir meinen.

 

Tina Bub ganz vorn beim Mobben von Kattia

Klar, dass Kattia in Folge 2 zum Mobbing-Opfer wird, wie Janika im Trailer bestätigt.“Ich kann nicht mehr“, sehen wir Kattia weinen, nachdem Inci und Tina Bub sie in der Villa angebrüllt haben. Aber wir alle wissen ja: Für den richtigen Mann muss man manchmal durch die Hölle gehen. Wir sind übrigens Team Kattia. Let’s go!

Alle News zum Bachelor findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt