Fernsehen

Der Bachelor: Muss Julia Friess abnehmen, oder ist sie nicht zu dick?

Dank der ausgeschiedenen Evelyn Burdecki steckt Julia Friess bei „Der Bachelor“ mitten in einer fetten Bodyshaming-Debatte. Entscheidet selbst, ob sie zu dick ist.

 

Übrigens ist uns Julia Friess‘ Gewicht, um es mal so zu formulieren, total wumpe. Was wir im Gegensatz zu einer Wampe wirklich schlimm finden, ist das noch immer hartnäckig kursierende Gerücht, dass sie wie Fabienne Gierke nicht nur einen Freund habe, sondern sogar verlobt sei.

Vergeben ist übrigens auch Inci Sencer, die in Sachen Zicken sogar mit der beim TV-Publikum extrem unbeliebten Tina Bub gleichziehen kann... 

 

Doch während Schönheitsideale noch immer im Auge des Betrachters liegen, ist Julias verheimlichter Beziehungsstatus bei "Der Bachelor" schon fett daneben – selbst wenn man unbedingt über das Reality-TV berühmt werden will. Als Zuschauer der Dating-Sendung dürfte man sich dann von Julia und Co. zu Recht betrogen fühlen.

Mehr zum Bachelor lest ihr auf unserer Übersichtsseite. Alles über den großen Streit um Kattia in Folge 2 erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen Link. Außerdem haben wir eine Übersicht mit allen Kandidatinnen für euch.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt