Fernsehen

Der Bachelor: Incis Schönheits-OP-Beichte 

Inci Sencer und Sebastian Pannek
Inci Sencer und Sebastian Pannek. Foto: RTL *

Bei „Der Bachelor“ hatte Inci Sencer gestern viele ehrliche Momente. Unter anderem sprach sie über den Tod ihrer besten Freundin und Schönheitsoperationen.

Okay, vielleicht haben wir uns in Inci Sencer getäuscht, beziehungsweise uns von RTL täuschen lassen. Denn in Folge 2 von „Der Bachelor“ wirkte sie viel sympathischer als der Kölner Sender uns in den Trailern vermittelte.

 
 

Inci Sencer spricht über den Tod ihrer Freundin

Unter Tränen erzählte Inci Sebastian Pannek vom Tod ihrer besten Freundin, für die sie ohne jeden Zweifel ihr Leben gegeben hätte. Bis sie Mitkandidatin Julia Prokopy traf, habe sie niemanden mehr so dicht an sich herangelassen, so Inci. Dramatisch, dass ausgerechnet ihre neue Freundin keine Rose bekam.

 

Inci Sencer über Schönheitsoperationen 

Dass sie sich gern die Lippen aufspritzen und Implantate in ihren Po setzen lassen würde, erzählte Inci Sebastian. Der scheint sie zu mögen – und gab ihr das erste Einzeldate. Dennoch: Während der Dreharbeiten hatte Inci angeblich einen Freund, was ihre Teilnahme an der Show dennoch fragwürdig erscheinen lässt.

 

Alle News zu „Der Bachelor“ findet ihr mit Klick auf dem Link auf unserer großen Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt