Stars

"Der Bachelor"-Hochzeit: Erste Bilder von Leonard Freier und Coana

Nachdem er bei "Der Bachelor" nicht fündig wurde, ging er zu seiner Ex-Freundin zurücK: Nun haben Leonard Freier und Coana geheiratet.

"Der Bachelor 2016" Leonard Freier
"Der Bachelor" Leonard Freier ist unter der Haube! RTL/Stefan Gregorowius

2016 suchte Leonard Freier in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" die ganz große Liebe, erfolgslos. Inzwischen hat er sie jedoch gefunden: In seiner Ex-Freundin Coana und Mutter seiner Tochter, von der er sich kurz vor der Show nach sechs Jahren Beziehung getrennt hatte. Seit Dezember sind die beiden wieder zusammen - und jetzt sogar verheiratet!

 

"Bachelor"-Hochzeit: Erste Bilder von Leonard Freier und Coana

Am Donnerstag gaben sich die beiden Turteltauben vor 200 Gästen und unzähligen Kameras auf dem brandenburgischen Schloss Wulkow das Ja-Wort. Wie schon beim Heiratsantrag begleitete ein TV-Team Braut und Bräutigam auch an ihrem großen Tag, filmte das Zurechtmachen, das Ehegelübte und die anschließende Feier. Auch die Eheleute selbst dokumentierten beinahe minutiös ihre Hochzeit für Instagram. 

Die Frischvermählten ließen sich nicht lumpen: Neben einer Candybar, Waffelwagen und Eisstand, gab es unter anderem auch Zauberer, Pfeil- und Bogenschießen und eine Parfumbar. Zu den Gästen zählten auch einige bekannte Gesichter: Neben "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Sebastian Fobe und Niklas Schröder.

Leonard Freier ist sich sicher, in Coana die Frau fürs Leben gefunden zu haben: "Wir können unsere Sätze gegenseitig beenden. Wir kennen unsere Macken und Fehler, lieben uns trotzdem oder gerade deswegen. Wir sind ein tolles Team", erklärt er gegenüber "Bild". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt