Fernsehen

Der Bachelor heimlich verlobt! | SIE hat ja gesagt!

"She said yes" postete der Bachelor jetzt überglücklich auf Instagram. Wem der Rosenkavalier nun einen Ring angesteckt hat...

Bachelor
Dieser Bachelor hat sich verlobt! RTL
 

Krasse Hochzeitsneuigkeiten

Die aktuelle Staffel "Der Bachelor" ist gerade einen Tag alt und Daniel Völz und seine Traumfrau Kristina haben ihre Beziehung bekannt gegeben, da gibt es große Hochzeitsneuigkeiten! Einer der ehemaligen Bachelor hat sich verlobt.

 

SIE hat ja gesagt

Leonard Freier, der 2016 seine Herzensdame bei RTL suchte, hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht - und die hat ja gesagt.

 

Liebes-Comeback

Pikant: Leonard Freier und seine Verlobte Caona waren schon einmal ein Paar. Vor der Teilnahme an der Kuppelshow waren sie sechs Jahre lang liiert, haben sogar ein gemeinsames Kind. In einem Interview mit VIP.de auf das Liebescomeback angesprochen, sagte Leonard Freier: "Vielleicht brauchte einfach mal jeder Zeit für sich, um zu erkennen, was er am anderen hat."

 

Romantischer Antrag

Auf die Knie fiel Leonard vor drei Monaten im Disneyland Paris.

Seit Dezember letzten Jahres sind die beiden wieder zusammen.

Im Video seht ihr ein anderes verliebtes ehemaliges Bachelor-Paar:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!