Stars

Der Bachelor: Gleich 2 Kandidatinnen gehen freiwillig

Kandidatinnen-Schwund bei „Der Bachelor“. Neben den ausgeschiedenen verließen zwei Frauen die Show freiwillig, eine nur auf Zeit.

Nadine der Bachelor
Nadine (3. von links) muss pausieren. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de Foto: MG RTL D

Aus die Maus für Isabell bei „Der Bachelor“. Trotz kontroversem Verhaltens in der zweiten Folge bekam das Playmate von Andrej Mangold eine Rose – und entschied sich dann trotzdem, zu gehen. Er sei nicht ihr Typ.

Freiwillig pausiert aktuell auch Kandidatin Nadine. Grund ist eine Nierenbeckenentzündung. Nadine entschied sich in der zweiten Nacht der Rosen, vorerst freiwillig zu gehen. Andrej Mangold ließ offen, ob er sie in der Show behalten möchte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!