X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Der Bachelor": Gibt Mona Jan eine zweite Chance?

Gibt es etwa doch noch ein Happyend für Mona und Jan von "Der Bachelor 2013"? Die 30-Jährige hat angeblich noch Gefühle für den sexy Anwalt – auch nachdem er sich für ihre Konkurrentin Alissa entschieden hat. Die Zuschauer waren ohnehin von Anfang an für die Kombination Mona und Jan.

Beim Finale von "Der Bachelor 2013" herrschte Fassungslosigkeit, als Jan Kralitschka (36) der warmherzigen Mona (30) eine Absage erteilte und sich stattdessen für die abenteuerliche Alissa (25) entschied. Das Liebesglück war allerdings nicht von Dauer. Länger als ein paar Wochen hielten es Jan und Alissa scheinbar nicht miteinander aus. Angeblich sind sie nicht einmal in den obligatorischen gemeinsamen Urlaub geflogen, der nach der Show normalerweise ansteht.

Zuschauer und Fans haben es gewusst: Mona hätte viel besser zum "Bachelor 2013" gepasst. Ihrer Meinung nach hat Jan die völlig falsche Entscheidung getroffen. Aber sieht die Zweitplatzierte Mona das genauso? Was würde sie tun, wenn Jan jetzt – wo es mit Alissa aus ist – zu ihr zurückkommen würde? Im Gespräch mit dem "Focus" lässt die Schweizerin tief blicken: "Wenn er mich anrufen möchte, dann kann er das gerne machen. Ich würde nicht Nein sagen, wenn er fragen würde, ob wir einen Kaffee trinken wollen. Aber alles Weitere sei mal dahingestellt."

So einfach ist es eben doch nicht. Dabei behaupten viele, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt wäre, um sich wieder-Bachelor Jan Kralitschka zu angeln. Mona sieht das allerdings ganz anders. "Ganz viele Leute im Internet schreiben auch, 'dass ich ihn mir jetzt krallen soll.' Aber das werde ich definitiv nicht tun, denn ich habe ja auch meinen Stolz. Immerhin hat er mich abserviert."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt