Fernsehen

"Der Bachelor"-Finale: Paul Janke nennt seine Favoritin

Sonnyboy Paul Janke stand im vergangenen Jahr als "Der Bachelor" vor der Kamera. Jetzt verrät er, wen er für die Gewinnerin der diesjährigen Kuppel-Show hält. Er weiß, wovon er redet, schließlich traf er im vergangenen Jahr selbst eine solche Entscheidung. Seiner Prognose nach ist das Rennen so gut wie entschieden.

Am Mittwoch wir der Bachelor Jan Kralitschka (36) seine letzte Rose vergeben. Geht sie an Mona oder an Alissa? Während sich Fans der Reality-Show noch gedulden müssen und auch Jan noch nichts verlauten lässt, äußert jetzt Paul Janke (31) seine Vermutung. Der Ex-Bachelor war 2012 auf der Suche nach seiner Traumfrau und weiß, wie der Hase läuft.

Scheinbar hat sich der Schönling schon länger Gedanken über die Siegerin von "Der Bachelor 2013" gemacht. Bevor die Sendung gestartet ist, erzählt er TV MOVIE, wen er am schärfsten findet: "Oha... Es sind viele unterschiedliche Frauentypen dabei. Für mich sticht Alissa heraus. Auf den ersten Blick, joaa..."  Als der Bachelor schließlich im TV lief, "dachte ich, dass es Mona wird. Mittlerweile muss ich meine Meinung korrigieren. Ich glaube, dass Alissa einen Tick vorne liegt", erklärt er RTL. Er räumt aber ein: "Obwohl ich denke, dass Mona besser zu ihm passt. Natürlichkeit finden Männer toll."

Dennoch heißt Paul auch das Verhalten von Alissa (25) nicht immer gut. "Alissa spielt, um sich interessant zu machen. Ich hatte den Eindruck, man ist in der Pubertät." Auch für Melanies (24) letzten brisanten Auftritt bei "Der Bachelor 2013" hat Paul nicht viel übrig. "Es wirkt billig. Er war ja auch erst mal verdutzt. Ich finde es sehr plump." Dass sie die Show danach freiwillig verlässt, weiß er ebenfalls einzuordnen: "Das war ein reiner Schutzmechanismus, um einfach nicht verletzt zu werden und freiwillig gehen zu können."

Bleiben noch zwei Kandidatinnen. Ob Mona oder Alissa – diese Entscheidung liegt letztendlich beim diesjährigen Junggesellen Jan Kralitschka. Das große Finale von "Der Bachelor 2013" steigt am Mittwoch um 21.15 Uhr auf RTL.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt