Fernsehen

"Der Bachelor"-Finale: Niko holt Michèle zurück! | So reagiert sie

RTL-Rosenkavalier Niko Griesert spricht von einem großen Fehler.

Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos
Michèle soll eine zweite Cance von Niko Griesert bekommen. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Der Bachelor: Stephie und Mimi im Finale
  2. Der Bachelor: Niko holt Michèle zurück
  3. Der Bachelor: Die Gewinnerin heißt…

Am Mittwoch, 10. März, zeigt RTL um 20.15 Uhr das Halbfinale der elften „Bachelor“-Staffel. Auf TVNOW ist die Folge bereits zu sehen. Einschalten lohnt sich auf jeden Fall, denn die Zuschauer und vor allem die Kandidatinnen müssen einen großen Schock verkraften.

 

Der Bachelor: Stephie und Mimi im Finale

Der Bachelor Homedates
Das Feld der Kandidatinnen dünnt sich aus. Foto: TVNOW

Fest steht, dass Niko Griesert Mimi und Stephie mit ins Finale nimmt. Michèle dagegen bekommt keine Rose. „Vielleicht hatte es hier nicht sein sollen“, so Niko traurig. Die Verschmähte trägt die Entscheidung mit Fassung. „Ich drücke dir die Daumen“, so Michèle. Seine Blicke hätten ihr bereits verraten, dass sie nicht weiter kommen würde.

 

Der Bachelor: Niko holt Michèle zurück

Allerdings bereut Niko seine Wahl schnell. In der Vorschau zum Finale sehen wir ihn mit Michèle telefonieren: „Ich habe Angst, dass ich dich nie wiedersehe... Ich wusste sofort, es war die falsche Entscheidung... Ich will dich unbedingt nochmal wiedersehen!“

Und tatsächlich kommt Michèle zurück. Dafür muss Stephi gehen:

Für Michèle, die vor der letzten Nacht der Rosen ihre erste Nacht mit Niko verbringt, fühlt sich das Zusammensein zwar richtig an, sie plagt aber auch das schlechte Gewissen: „Mir tut Stephi leid. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihren Platz einnehmen werde“, so die Kandidatin. Sie freue sich aber, dass Niko so viel auf sich nahm, um sie wiederzusehen.

 

Der Bachelor: Die Gewinnerin heißt…

Bachelor Niko Griesert
Niko Griesert hat sich entschieden. TVNOW

Wer Nikos Herz am Ende erobert, lest ihr hier:

Wie das Finale weiter geht, seht ihr auf TVNOW.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt