Fernsehen

Der Bachelor: Fabienne Gierke im Playboy

Heute Abend startet die siebte Staffel „Der Bachelor“ auf RTL. 22 Kandidatinnen wollen Sebastian Panneks Herz erobern. Mit dabei auch Playmate Fabienne Gierke.

Die 25-jährige Kosmetikerin Fabienne Gierke hat schon im Vorfeld der Staffel für einiges Aufsehen gesorgt. Sie polarisiert vor allem mit ihrem Aussehen, denn eine Vielzahl von Tattoos und Piercings zeichnen sich auf ihrem Body ab. Damit zählt sie definitiv zu den optisch außergewöhnlichsten aber auch heißesten Kandidatinnen, denn das Unterwäsche-Model war auch schon einmal im Playboy zu sehen! Wie sexy Fabienne ist, seht ihr auch hier.

 


Privat ist die brünette Schönheit häufig beim Sport oder modelt nebenbei. Mit ihrer Leidenschaft für Fußball kann sie bei Sebastian Pannek sicherlich auch punkten! 

 

Fabienne hat für den Playboy alle Hüllen fallengelassen

Nachdem Fabienne mit 18 durch eine Freundin zum Modeln kam, entdeckte sie das Modeln als neues Hobby für sich. Ihr erstes Nacktshooting war dann direkt für den Playboy, wie sie dem Männermagazin „MENIFY“ erzählte. Sie ist bis heute sehr stolz darauf ein Teil des Playboys zu sein. Die Fotos sind für sie meist von tollen Frauen, seriös, sehr stilvoll und erotisch in Szene gesetzt. 

Mittlerweile fällt es dem Unterwäsche-Model nicht mehr so schwer, die Hüllen fallen zu lassen, auch wenn es sie bei ihrem ersten Nacktshooting für den Playboy doch ein wenig Überwindung gekostet hat. 

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite zeigt sie sich ihren Fans auf jeden Fall ziemlich freizügig. Und wir sind schon ziemlich gespannt, ob sie es schaffen wird auch Sebastian Pannek mit ihrem sexy Charme um den Finger zu wickeln. 


Fabienne ist damit nicht die einzige Bachelor-Teilnehmerin, die sich für den Playboy ablichten ließ. Auch Sarah Nowak, Saskia Azterodt oder Sissi Fahrenschon posierten schon nackt vor der Kamera. Sarah Nowak erhielt damals von Oliver Sanne nicht die letzte Rose, sondern landete auf dem dritten Platz. 2015 zog sie ins Promi Big Brother Haus und ist auch heute noch in einigen TV-Formaten zu sehen. 

Wir hoffen auf jeden Fall, dass Fabienne mit der Teilnahme beim Bachelor nicht nur ihre Chance gewittert hat, noch bekannter zu werden und sich die Tatsache, dass sie bereits vergeben ist, nicht bestätigt. Ob sie auch in dieser Staffel Gelegenheit bekommt, vor Sebastian die Hüllen fallen zu lassen, bleibt abzuwarten! 

Alle News zum Bachelor gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2017". Alle Kandidatinnen seht ihr nochmal im Video. Schaut euch oben im Video an, wie heiß das Playmate Fabienne Gierke wirklich ist. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt