Fernsehen

„Der Bachelor“: Eskalation in Folge 3 – Jetzt fliegen die Fetzen

Bachelor 2018: Betrug bei der Kuppelshow?
„Der Bachelor“: Eskalation in Folge 3 – Jetzt fliegen die Fetzen MG RTL D

Morgen begibt sich Bachelor Daniel Völz wieder auf die Suche nach seiner Herzdame. Der Streit in der Villa spitzt sich weiter zu, der Zickenkrieg eskaliert:

Anfeindungen und Zickereien unter den Kandidatinnen – das kommt im RTL-Format „Der Bachelor“ schonmal vor. 2018 könnte dieses Phänomen allerdings seinen absoluten Höhepunkt erreichen. Denn schon nach den ersten beiden Folgen hat der Zicken-Pegel ein selten gesehenes Hoch erreicht.

Schnell spalteten sich die Frauen in der Bachelor-Villa in zwei Lager. Die eine Gang formiert sich dabei um Kandidatin Janina Celine, die den ersten Kuss ergattern konnte, die zweite um bislang eher unscheinbarere Kandidatinnen wie Yeliz. Letztere Gruppe trumpft dafür umso stärker mit fiesen Lästereien auf.

Die Stimmung in der Villa wirkt geradezu vergiftet. In Folge 3 wird alles noch schlimmer, denn auf die Teilnehmerinnen wartet eine unangenehme Überraschungen: Zwei neue Konkurrentinnen ziehen in die Villa. Man darf gespannt sein, welcher Gang sich Samira und Christina anschließen werden.

Und dann macht Bachelor Daniel alles noch schlimmer, indem manchen Damen gar nicht erst die Chance gibt ihn näher kennenzulernen, während er die 22-jährige Svenja zu bevorzugen scheint.

Bachelor: Ausstieg
Hat Daniel sich etwa schon für Svenja entschieden? Bild: MG RTL D

Denn die darf in Folge 3 schon wieder mit auf ein Einzel-Date, obwohl das erste noch nicht wirklich lange her ist.

Doch auch Model und Studentin Lina bekommt diesmal eine Chance. Da sie dem Läster-Lager angehört, müsste damit eigentlich wieder Ruhe einkehren, doch weit gefehlt. "Heute Nacht war die Hölle los", berichtet Nadine gegenüber "RTL".  Janina Celine fügt hinzu: "Endlich ist Bums in der Bude!".

Auch der Kuss zwischen Svenja und Daniel dürfe für Gesprächsstoff sorgen. Fest steht: In Folge 3 fliegen die Fetzen. Wir sind gespannt...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt