Serien

„Der Bachelor“: Erstes Pärchenfoto von Andrej Mangold und Jenny | Private Einblicke

Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange sind ein Paar! Nun können sie das endlich offen zeigen & lassen ihre Fans daran teilhaben. Das 1. Pärchen-Foto ist da!

"Der Bachelor": Andrej Mangold und Jennifer Lange in Folge 4
„Der Bachelor“: Erstes Pärchenfoto von Andrej Mangold und Jenny | Private Einblicke. Foto: TV NOW *Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Nach dem großen „Bachelor“-Finale, in dem Andrej sich endlich offen zu seiner Jenny bekennen konnte, indem er ihr die letzte Rose überreichte, scheinen der Basketball-Profi und die Sport- und Gesundheitstrainerin im siebten Himmel zu schweben.

Unvergessen wird nicht nur der romantische Moment der finalen Nacht der Rosen bleiben, in dem Andrej Jenny sagte, er habe sich „aus tiefsten Herzen in [sie] verliebt“. Jenny erwiderte die Worte, das frischgebackene Paar fiel sich um den Hals und küsste sich.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn ein Bild einfach alles ausdrückt ❤️ #love @agentlange

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

Nun bricht eine heiße Phase für das Reality-TV-Traumpaar an, denn sie dürfen sich jetzt erstmalig gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Neben diversen TV-Auftritten, Autogrammstunden und anderen Events, zeigen sie ihre Liebe nun bestimmt auch häufiger auf Instagram und Co.

Die ersten Pärchenfotos des Bachelors und seiner auserwählten werden jedes Jahr sehnsüchtig erwartet. Auch bei Andrej und seiner Jenny war es nun soweit.

 

Bachelor Andrej Mangold postet erstes Pärchenfoto mit Jenny

"Bachelor" Andrej Mangold und seine Gewinnerin Jenny - erstes Pärchenfoto
Das erste Pärchenfoto von Andrej und Jenny. Quelle: ww.instagram.com/dregold/

Vor ihrem gemeinsamen Auftritt bei "Guten Morgen Deutschland" schossen die beiden einen süßen Schnappschuss.

"Bachelor" Andrej Mangold und seine Gewinnerin Jenny - erstes Pärchenfoto
Glücklich verliebt strahlen Jenny und Andrej über beide Ohren. Quelle: www.instagram.com/dregold/

Auch Jenny hat mittlerweile nachgelegt und nicht nur in ihrer Story die gleichen Fotos eingebettet, sondern auch in ihre feste Instagram-Bildergalerie ein Pärchenfoto mit Andrej aufgenommen:

In nächster Zeit wird es sicherlich noch häuiger süße Liebes-Fotos vom Bachelor und seiner Gewinnerin geben! Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!