close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Der Bachelor“ | Enthüllt: Alle 8 Vorstrafen von Sebastian Preuss

Dass Bachelor Sebastian Preuss ein "Bad Boy" ist, war längst bekannt. Nun wurde seine Strafakte veröffentlicht. 

Sebastian Preuss
„Der Bachelor“ | Enthüllt: Alle 8 Vorstrafen von Sebastian Preuß. Foto: imago images / Future Image

Als Bachelor 2020 sucht Sebastian Preuss, 29, aktuell eine feste Freundin - doch nicht immer war der Sunnyboy so unschuldig wie er sich im TV gibt. Bereits in der ersten Folge gestand er, dass er im Gefängnis saß. Nun sollen weitere Vorstrafen aus seiner Vergangenheit ans Licht gekommen sein.

Erst neulich holte den 29-Jährigen seine Vergangenheit wieder ein. Wie auch TV Movie Online berichtete, habe er im Mai 2008 zusammen mit einem Freund auf einen Mann mit einem lebenden Schwan eingeschlagen – für diese Tat wurde der Bachelor auf zwei Jahre Haft auf Bewährung verurteilt. Nun soll „Bild.de“ die Strafakte von Sebastian Preuß vorliegen - mit acht Straftaten in nur drei Jahren. Davon, dass Sebastian Preuss in der Vergangenheit ein wenig Unsinn getrieben hat, kann also (sollten die "Bild"-Informationen stimmen - keine Rede sein. So musste er sich im November 2005 wegen Sachbeschädigung verantworten, danach zwei Jahre Ruhe. 

Im März 2007 ging es laut "Bild" weiter mit Diebstahl in Mittäterschaft und Unterschlagung, sowie Beleidigung und Missbrauch von Notrufen. Zum Jahresbeginn 2008 ist vorsätzliche Körperverletzung eingetragen, im April 2008 gefährliche Körperverletzung. Doch damit nicht genug, denn von "gefährlicher Körperverletzung" ist noch zwei weitere Male die Rede, und zwar im Oktober 2008. Ins Gefängnis musste Sebastian Preuss allerdings nur einmal - wegen Wiederholungsgefahr. Für seine übrigen Taten musste er lediglich mit „Ermahnung“, „Arbeitsleitungen“, sowie zwei Tage bis eine Woche Jugendarrest und Geldauflagen büßen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt