Fernsehen

Der Bachelor 2017: Diese beiden Kandidatinnen sind Miss Nürnberg und Miss München

Sebastian Pannek und Viola Kraus
Sebastian Pannek und Viola Kraus lernen sich kennen. Foto: RTL 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

In den nächsten acht Wochen entscheidet sich Bachelor Sebastian Pannek für eine von 22 Traum-Kandidatinnen. Zur Auswahl stehen auch die amtierende Miss Nürnberg und Miss München.
 
22 Kandidatinnen lernt der Bachelor Sebastian Pannek heute Abend kennen und direkt in der ersten „Nacht der Rosen“ muss er sich auch schon wieder von einigen Damen verabschieden. Da ist es für die Damen besonders wichtig, gleich bei der ersten Begegnung einen guten Eindruck zu hinterlassen, wenn der Bachelor ihnen denn vom Typ her auch zusagt! 

Schwer wird das für die Ladys aber sicherlich nicht werden, denn viele von ihnen modeln nebenberuflich und sind es gewohnt, sich gekonnt in Szene zu setzen. Da bleibt für Sebastian am Ende nur die Qual der Wahl, welcher charakterliche oder höchstwahrscheinlich vor allem welcher optische Frauentyp ihn am meisten anspricht. 

 

Julia Prokopy und Viola Kraus sind Miss Nürnberg und Miss München

Gute Chancen auf den perfekten ersten Eindruck haben da auf jeden Fall die amtierende Miss Nürnberg Julia Prokopy und die Miss München Viola Kraus

Julia Prokopy konnte sich im Sommer 2016 mit 510 Punkten gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und erntete großes Lob aus der Jury. Vor allem ihre fröhliche, authentische und selbstbewusste Ausstrahlung sorgte dafür, dass sie mit deutlichem Vorsprung den Titel holte. Trotzdem gab sie sich sehr bescheiden und sagte den Nürnberger Nachrichten, dass sie sich eigentlich keinerlei Chancen ausgerechnet hatte, weil auch die anderen Mädchen so wunderschön gewesen seien. Ob sie sich heute Abend immer noch so bescheiden gibt oder Sebastian mit ihrer Ausstrahlung genauso beindruckt wie die Jury – wir werden es sehen.


Auch die gebürtige Münchnerin Viola Kraus konnte sich im Sommer 2016 den Titel der Miss München sichern. Mit Charme und Ausstrahlung überzeugte die Friseurmeisterin in Abend-und Bademode die Jury und konnte es auch kaum glauben. Im Januar 2017 wurde Viola sogar noch zur Miss Süddeutschland! Die Teilnahme bei "Der Bachelor" hat ihr also keineswegs geschadet.

 
Wir sind gespannt, wie sich die beiden heute Abend präsentieren werden und ob ihnen der Titel zu Gute kommt. Sicherlich kommt einen offene und authentische Ausstrahlung auch bei Sebastian gut an. 

Alle News zum Bachelor findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017". Welche Konkurrenz Julia und Viola beim Kennenlernen in Miami erwartet, seht ihr im Video.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt